Helau!

20 21 Fasching Intro

Gerade in Zeiten von Corona konnte dieses Jahr der Fasching kaum ge­fei­ert werden. Um die Freude am Verkleiden trotzdem zu er­mög­li­chen, veranstaltete unsere SMV einen Kostümwettbewerb, bei dem so­wohl Schüler als auch Lehrer ihre Verkleidungen bewerten ließen. Dem­nach wurden Fotos der Kostüme an die SMV gesendet, die sich be­müh­te, möglichst gerecht zu bewerten. Bei all den originellen und krea­ti­ven Kostümen fiel es jedoch schwer, lediglich drei Haupt­ge­win­ner zu ernennen, sodass fünf Hauptgewinne zustande kamen.

Trotzdem sollen auch alle anderen zum Dank für die rege Beteiligung einen kleinen Trostpreis erhalten. Die Preise werden vergeben, so­bald der Schulbetrieb wieder eingesetzt hat, wobei nähere In­for­ma­tio­nen noch folgen.

Unsere SMV hatte große Freude daran, sich eure Verkleidungen anzusehen und hofft, dass ihr genauso viel Spaß hattet!

Die Gewinner sind:

20-21_Fasching-1Platz.jpg